GCJZ Freiburg siteheader

Gesellschaft CJZ Freiburg

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Freiburg e.V.
c/o Wilma Jansen
Bayernstr. 3a
79100 Freiburg

Fon 07 61 / 7 07 10 68
E-Mail: gcjz-freiburg@web.de
Homepage www.gcjz-freiburg.de

Starke Frauen in der Bibel

Vortrag von Dr. Gertrud Rapp, Beauftragte für den
christlich-jüdischen Dialog der Erzdiözese Freiburg

17. März 2019

Petrus-Paulus-Gemeindezentrum - 19.00 Uhr
Lorettostr. 61, Freiburg


Mensch, wo bist du? Das ist die erste Frage Gottes nach dem Sündenfall, auf die der Mensch antworten muss. Er will sein wie Gott – heute wie damals. Aber Gott ist der HERR! Am Beispiel der Frauen wird deutlich, dass Gott frei ist, sein Heil zu wirken wie er will, ganz anders als Menschen es sich vorstellen können.

Eintritt frei, Spenden erbeten

Eine Kooperation mit dem Förderverein der Evangelischen Petrus-Paulus-Gemeinde Freiburg